CLIQ Software FAQ

Fehlermeldungen

Invalid file size

Diese Meldung kann beim Versuch erscheinen, einen Erweiterungsimport (CWS-Datei)  manuell in den CLIQ Web Manager hochzuladen. Dies passiert nur, wenn die die CWS-Datei größer als 5 MB ist.



In diesem speziellen Fall muss dann die CWS-Datei über das Import-Verzeichnis des CLIQ Web Managers importiert werden.

Stand: 03.03.2017 / Stoja

Was ist zu tun, wenn ein Antivirenprogramm den Aufruf der CWM Seite blockiert?

Einige Virenschutzprogramme können Probleme beim Aufruf der CLIQ WEB Manager Seite bereiten.

Am Beispiel Kapsersky wird dargestellt, welche Aktionen notwendig sind, um den CLIQ Web Manager aufrufen zu können:

Einstellungen (kleines Zahnrad) --> Erweitert --> Netzwerk -->Ausnahmen anpassen. Dort folgende URLs eintragen:

cliqwebserver01.assaabloy.com oder cliqwebserver03.assaabloy.com

 Dasselbe muss auch für die enrolment Seite getätigt werden, damit man überhaupt das Zertifikat enrolen kann:

remoteserver01.assaabloy.com oder remoteserver03.assaabloy.com

Stand: 16.04.2018 / RedTeam